Paisanella Passata di Pomodori/ Hochwertige hausmacher passierte Tomaten

In einem kleinen Handwerksbetrieb in Kampanien hergestellte Pasta. Der Gründer ein Meister in seinem Fach arbeitet heute noch im Familienbetrieb mit und überwacht die Produktion. Er, seine Söhne und seine Frau sind ein reiner Ideensprudel in Sachen Pasta, egal ob Rezpte zur Herstellung, der Form der Pasta, oder die Art der Verfeinerung, in dieser Familie wird Pasta geliebt und gelebt. Der Weizen zur Herstellung der Pasta wird in Italien angebaut, die Selektion der Rohstoffe findet akurat und persönlich statt. \n \nPassata. Sie werden sich über dieses Produkt freuen und den Unterschied zu anderen Saucen herausschmecken. Die passierten Tomaten sind ein Erzeugnis in wahrer Handarbeit und von italienischen Müttern und Großmüttern hergestellt, das können sie glauben. Die Tomaten gehen in Jahresproduktion limitiert auf den Markt. Überzeugen sie sich selbst. Die reine Natur in einem Glas.

5,09 €*

Inhalt: 580 Gramm (0,88 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Werktage

Produktnummer: 8019509000765
CHERRYTOMATEN IN TOMATENSAFT: Tomaten, Salz.
Nährwerte je 100g
Inhalt 580g
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Pastificio DI.NI. sas\, Via E. Montale 15\, 84098 Pontecagnano (SA\, Italy)
Ursprungsland Italien
Aufbewahrung Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und nach maximal zwei Tagen verzehren.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.